Fulda - German High Technology

Seit über 100 Jahren produziert Goodyear Dunlop am Standort Fulda Qualitätsreifen. In den vergangenen Jahrzehnten ist die Marke Fulda weit über den deutschen Markt hinaus bekannt geworden. Mit einem breiten Produkt-Portfolio für PKW, Transporter, LKW und Agraranwendungen steht der Name Fulda für dauerhafte Qualität und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Fulda gehört seit 1962 zum weltweit operierenden Goodyear-Konzern und ist seit September 1999 in Europa Teil der globalen Allianz zwischen der japanischen Sumitomo Rubber Industries und der amerikanischen Goodyear Tire & Rubber Company.
Fulda-Produkte entstehen aus Kreativität, Leidenschaft und dem Engagement aller Mitarbeiter, die ihre fachliche und persönliche Kompetenz täglich aufs Neue in den Dienst des Endverbrauchers stellen und die Traditionsmarke Fulda zu dem machen, was sie bis heute ist: modernste Spitzentechnologie für maximale Ansprüche.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.fulda.com